NEWS

Unsere LARU - 3 jährige Stute von AMANDARI wird zur Zeit angeritten und steht zum Verkauf!

Über uns

Wir wollen uns hier ein wenig vorstellen, damit Ihr Euch ein Bild von uns machen könnt.

 

Jürgen's Leidenschaft, die ZUCHT, spielt schon jahrelang eine wichtige Rolle in seinem Leben. Lange Zeit hat er in Landsee (Burgenland) seine Mädls betreut und mit ihnen erfolgreich gezüchtet.

 

 

Babsi reitet seit der Kindheit und hat sich 2011 den Traum vom eigenen Pferd erfüllt. Tiere sind im Allgemeinen ihre große Leidenschaft.

 

Im Dezember 2015 kam die gemeinsame Tochter "Sophie"  zur Welt - jetzt ist unsere kleine Familie perfekt. ;-)

 

Wir wollen uns auch hier bei Familie und Freunden ganz besonders für die tatkräfige Unterstützung bedanken! Es ist in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich, dass jeder zur Hilfe eilt, wenn Not am Mann ist. DANKE, dass es EUCH gibt!! :-)