NEWS

 

 

 

               LISA "Sternchen"

 

                  1999 - 2016

Lisa kam erst im Dezember 2013 dazu und hat sich innerhalb kürzester Zeit eingelebt.

 

Jaja klar dachten die Großen "Wir sind stärker", aber nein nicht mit Sternchen - es hat keine 24 Stunden gedauert, da stand sie mitten drinnen bei der Heuraufe und fraß gemütlich ihr Heu.

 

Sie ist ein Shetty mit ca. 1 m und ihr Charakter?? --> ein Traum, aber wehe man füttert die anderen zuerst, NEIN das gefällt ihr gar nicht und wenn sie wiehert vergisst man sie bestimmt nicht. (da ist die kleine Lady ganz groß)

 

Jetzt heißt es passenden Sattel finden und dann kann sie die Welt erkunden.

 

Was sie alles entdecken wird?

 

 

 

 

Leider mussten wir dich viel zu früh gehen lassen...

 

Es gibt den Moment wo man anfängt zu überlegen - wo endet die Tierliebe und wo fängt die Tierquälerei an?

 

Auch wenn uns die Entscheidung sehr schwer gefallen ist, haben wir dich unter Tränen, über die Regenbogenbrücke gehen lassen. WIR HOFFEN DU HAST JETZT KEINE SCHMERZEN MEHR UND GRAST FÜR IMMER AUF SAFTIGEN WIESEN

 

Mach's gut süße Maus!! Wir werden die nie vergessen <3

Schade, dass dich Sophie nicht mehr richtig kennenlernen durfte :-(