NEWS

VERKAUFT!!

BONFIRE

 

 

                     Baron

Bonfire 

                     Larissa

 

 

 

                

 

 

Am 13. Mai passend zum Muttertag schenkte uns Larissa ein ungemein hübsches Hengstfohlen von Baron (Benicio x Sir Donnerhall).

 

"Jürgen's Geburtstaggeschenk - man wird ja nicht alle Tage 40 ;-)" hat uns von der ersten Sekunde an überzeugt.

 

Ein extrem freundlicher, langbeiniger Kerl mit toller Ausstrahlung.

 

Bonfire war beim Niederösterreichischen Fohlenchampionat im Endring und fürs Bundeschampionat qualifiziert. 

 

 

 

Bubi ist nun 4jährig und hat sich toll entwickelt.

 

Also fuhren wir im Mai 2022 mit ihm zum Freilaufchampionat, welches er für sich entscheiden könnte.

 

Im August 2022 ging es dann weiter zur Materialprüfung.

 

Am Vortag doch kurz etwas angetan von der Kulisse, wusste er dann in der Prüfung aber ganz genau was er zu tun hat.

 

Karina hatte beim Reiten sichtlich Spaß mit ihrem Bonfire alias Bubi.

 

... und wir haben uns total gefreut, als klar war, dass sich KARINA und BONFIRE fürs Bundeschampionat Stadl Paura qualifiziert haben.