NEWS

Unsere LARU - 3 jährige Stute von AMANDARI wird zur Zeit angeritten und steht zum Verkauf!

 

StPrSt. Larissa "Püppi"

 

 

                                          

           Florencio v. Florestan I        

LARISSA

          Lisaweta StPrSt v. First Class II

Larissa wurde am 22.03.2010 bei Johann Schindler/Walpersbach geboren und ihre Erfolgsstory begann von Kindesbeinen an.

 

Larissa wurde als Fohlen LandesReservesiegerin bei den Stutfohlen in St. Pölten (2. Platz) und erreichte beim Bundeschampionat in Stadl Paura den 4. Platz.

 

Jürgen musste dieses Ausnahmepferd einfach haben und hat sie im Herbst gekauft. Sie  wuchs bei Pichler Karin im Herdenverband auf bis sie 2 Jahre alt war und wurde dann 3jährig für die Stutenkörung 2013 in St.Pölten vorbereitet, wo sie den 2. Platz erreichte - LandesReservesiegerin!

 

In dieser Zeit stand Larissa zum Beritt bei Frau Luise Wessely-Trupp und wurde hier schonend und mit viel Liebe angeritten --> in diesem Sinne noch einmal ein herzliches Dankeschön an Luise!

 

Im September 2013 ging die Reise dann weiter nach Stadl Paura zum Bundeschampionat - hier stieg die Spannung dann gewaltig - Larissa hatte sich fürs Finale der Bundesstutenschau qualifiziert.

 

... und am Ende hat sie sogar bei den 3 jährigen GEWONNEN - BUNDESSIEGERIN!!

 

Danach ging es verdient ab nach Hause, wo sie momentan hauptsächlich auf der Koppel ist und mit ihren Freunden das Leben genießt.

 

Wir halten Euch natürlich am Laufenden wie es in ihrem Leben weitergeht....