NEWS

Unsere LARU - 3 jährige Stute von AMANDARI wird zur Zeit angeritten und steht zum Verkauf!

 

VIENNAS LANCINA "Mausi"

 

 

           First Junior v. Fürst Heinrich

LANCINA

          Viennas Action StPrSt v. Lanciano

Lancina wurde am 03.04.2007 bei Herrn Georg Hartl in Ofenbach geboren und wechselte im Juni 2011 in Babsi's Besitz.

 

Dann begann die Arbeit - die schöne Arbeit mit Lancina. Lancina war trotz ihres jungen Alters immer brav und das Wort "UNART" existierte bei ihr nicht.

 

Ganz besonders talentiert ist Lancina, wenn es um Zirkuslektionen geht - das ist eindeutig ihr Spezialgebiet.

 

Trotzdem ist sie ja eigentlich ein Reitpferd und da gab es leider ab und zu Missverständnisse und so suchten die beiden Rat bei Fiona Quarda, die sie als Trainerin jetzt tatkräfig unterstützt! DANKE FIO!!!

 

Babsi und Lancina machen große Fortschritte, mal schauen wo sie die Reise hinbringt.

 

Wir halten Euch am Laufenden...